MUSIK

Produktion & Mixing
A

Ich liebe es Musik zu machen, vor allem mit anderen coolen Leuten. Deswegen produziere ich in meiner Freizeit Cover und Songs auf meinem YouTube-Kanal. Außerdem schreibe und produziere ich Songs als Teil des EDM-Duos KickOff.

produzierte Musikvideos

Aufrufe insgesamt

Minuten Gesamtlaufzeit

Ich spiele Piano, Gitarre oder Schlagzeug und singe seit mehreren Jahren auf der Bühne, meistens als Teil eines Lobpreisteams. Außerdem bin ich als Keyboarder in anderen christlichen Organisationen aktiv oder singe auf Hochzeiten.

EDM for Jesus

Mit KickOff produziere ich gemeinsam mit Jonathan Seltmann elektronische Musik und trete auf christlichen Veranstaltungen auf. Wir wollen eine DJ-Show schaffen, die einzigartig ist und Jugendliche für christliche Musik begeistert. KickOff entstand bei der Planung der JesusNight 2016, als uns noch eine Musikgruppe für die Veranstaltung fehlte. So kam die Idee einer christlichen DJ-Show auf. Schon seit Jahren produzieren wir zusammen Musik & Videos als gute Freunde.

Digital Mixing

Ich habe Erfahrungen im Abmischen von Multitrackaufnahmen in Ableton Live & Logic Pro. Vor allem Worshipsets habe ich bereits öfters abgesmischt.

Musical Director

Als Lobpreisleiter von Chara Worship konnte ich bereits Erfahrung im MD-Bereich sammeln. Diese Fähigkeit möchte ich in den nächsten Jahren ausbauen.

SPOTIFY

Hier sind alle meine Playlisten auf Spotify, die ich regelmäßig aktualisiere und oft selbst höre. Vielleicht hast du ja mal Lust in den ein oder anderen Song reinzuhören oder einige der Playlisten zu abonnieren.