Events

Veranstaltungstechnik & Livestreaming

Tontechnik

für kleinere Events: Funkmikrofone, Headsets, usw.

Lichttechnik

Ausleuchtung & Dekobeleuchtung für Hochzeiten und andere Veranstaltungen

Livestreaming

Wir kümmern uns um die Liveübertragung ihres Events mit mehreren Kameras, medialen Einspielern und Tontechnik.

Lichttechnik

Meine Erfahrungen mit der Veranstaltungstechnik stammen größtenteils aus meiner jahrelangen, ehrenamtlichen Arbeit innerhalb der Gemeinschaft Chara. Dort arbeite ich beispielsweise bei Events wie der JesusNight oder UnitedPraise mit. Gemeinsam mit dem Lichttechniker unserer Gemeinschaft (Mathias Schückler) kümmere ich mich gelegentlich auch um private Events.

Livestreaming & Veranstaltungstechnik

Wir freuen uns, wenn wir Ihnen bei Ihrem Event helfen können.

Let's Work Together!